Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey erstmal Ich bin Katniss ,und ich liebe die Tribute von Panem das Maedchen heisst genauso wie ich Bei mir hat mein Name aber eine andere Geschichte Auf jeden fall schreibe ich sehr gerne ich habe Auch schon viel Lob Dafuer bekommen auch schon oefters ist mal eine Eins (Note ). Vorgekommen Ich schreibe sehr gerne : Traurige Geschichten Aber die meisten Geschichten die ich schreiben Werde sind wahr ! Ich habe sie selbst erlebt naja Zu meinem leben kann man sagen: Das leben ist kein Ponyhof! Schreibt mir ein Thema und ich werde ueber dieses Thema schreiben! Danke schon im voraus Und vielleicht lasst ihr ja mal einen Punkt a Love :* Katniss

Alter: 16
aus: 34537 Berlin
 
Schule: Gymi in


Werbung




Blog

Naja,..

Heute der Tag war Eigentlich ganz ok Aber ich versehe echt nicht was es für dumme Menschen gibt !

14.7.13 21:33, kommentieren

Werbung


Probleme über Probleme,..

Hey Ganz ehrlich ? Mein Tag war Scheise ! Wer waren wir auf dem Viehmarkt ,.. Ist ja Cool aber da angekommen auf dem Festplatz stolpere ich direkt mit dem Knie auf Eine ungeschliffene Metall Kante !!! Das 'Loch' in meinem Knie war locker 1-1,5 cm tief! Als ich es mir angesehen Habe da wäre ich fast umgefallen danach Hab ich alles doppelt gesehen und mir war Total übel ! Erst kamen die Sanitäter auf den Festplatz zu mir abgelaufen ,die haben halt Alles untersucht und so ,... War nix gutes Aber es war sich nicht soooooooo schlimm! Achterbahn bin ich danach auch Gefahren ! Wir waren auf dem Viehmarkt mit einer weiteren Fsmilie und der Sohn war sooo süß aber als meine Mum gefragt hat wie alt er sei hat er gesagt 16,.. Da dachte ich mir schon so : So ein Hübscher cooler junge will doch nichts von Einer 12 jährigen ! Aber in der Achterbahn saßen wir nebeneinander Und als ich hingefallen bin hat er mich in den Arm genommen,.. So jetzt bin ich in 2 Typen Gleichzeitig verliebt ! So'n Scheiß ! Zuhause angekommen mussten wir doch ins Krankenhaus und das Knie hätte eigentlich genäht werden Müssen ,aber das Knie kann man nicht gut Bzw garnicht nähen wegen der Bewegung und So,.. Love Katniss <3

3 Kommentare 13.7.13 22:46, kommentieren